Artikel dieser Seite:
Gästebuch

Gästebuch


Beitrag schreiben

Bisherige Beiträge

Name: urbschat karl-heinz
Email: urbschatkale@t-online.de
vom: 21.07.2012  23:50 Uhr
Euer Turnier ist immer eine tolle Sache ich freue mich schon wieder bei Euch zu Gast zu sein.


Name: Tobias Sans
Email: jobas@ymail.com
vom: 03.04.2011  14:23 Uhr
Hey Liebe Tenniskollegen freue mich schon auf die kommende Runde mit euch. Wird bestimmt wieder ein Klasse Erlebnis. Es lebe der TC Bödigheim:)<3 Euer Toby


Name: Jochen König
Email: kjoenig_jochen@web.de
vom: 05.06.2010  23:53 Uhr
Lieber TCB, danke für die sehr angenehme "gute Stunde", die meine Familie und ich bei der Stippvisite genießen durften - Gastfreundschaft in Gesellschaft der besten Beddemer auf einem "guten Pflaster", das auch meinem Vater viel bedeutete. Alles Gute, Jochen, Ágota und Amélie König.


Name: Siggi Rohm
Email: Siggi-Rohm@web.de
vom: 25.02.2010  22:25 Uhr
Hallo Ralf,unsere Homepage ist ja sehr gut gelungen,übersichtlich und alles drin. Gute Sache .Freu mich schon auf die nächste Tennissaison. Grüße von Siggi !!


Name: Melanie
vom: 18.09.2009  10:03 Uhr
Hallo liebe Tennis-Freunde… Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und muss wirklich sagen, ist sehr gelungen und benutzerfreundlich. Ich bin noch nicht lange beim Tennisgeschehen dabei, schaue es mir aber immer öfter gerne an. Gerne Spiele den umliegenden Vereine aber auch große Turniere live auf http://www.tennislive.tv/ , wie jetzt am Wochenende den Davis Cup. Viele Liebe Grüße Melanie


Name: Marianne und Paul August Wagner
Email: wagner.seckach1@freenet.de
vom: 15.04.2009  12:03 Uhr
Hallo! Wir finden Eure Site gut und sehr informativ! Es grüßen Marianne und Paul August Wagner aus Seckach / Odenwald – Dorf der Skulpturen. Nicht vergessen: Jazz-Picknick unserer Art-House-Jazz-Band in Bödigheim immer am Himmelfahrtstag! www.skulpturenpark-seckach.de


Name: martin dreier
Email: martindreier@web.de
vom: 16.02.2009  10:15 Uhr
Hallo, eine richtig freundliche und schöne Seite die ich hier sehe. Schaut doch mal bei uns vorbei! www.reimunddreierband.de Grüße Martin





Neuigkeiten

Archiv 2022
mehr...
Archiv 2014
mehr...
Downloads
mehr...

Anschrift

TC Bödigheim
Eicholzheimer Str. 7
74722 Buchen-Bödigheim
info@tcboedigheim.de

IntelliOnline