Artikel dieser Seite:


Tennisjugend freut sich über neue Shirts

Dank der finanziellen Unterstützung der Firmen Otter und Sporthaus Haag konnte der Verein seinen Jugendlichen neue Trainingsshirts überreichen.



Kleine Adventseinstimmung für die Kinder und Jugendlichen des TC Bödigheim

Vergangenen Freitag fand eine kleine Adventseinstimmung anstelle einer üblichen Weihnachtsfeier für die Kinder und Jugendlichen des TC Bödigheim statt. Zuerst machten die Kinder eine Abendwanderung mit Weihnachtsrätseln wie z.B. „Warum wir Weihnachten feiern“ oder auch Bilderrätseln bei denen die Taschenlampen der Kinder zum Einsatz kamen. Wieder am Tennisplatz angekommen konnten sich die Kinder mit einem Kinderpunsch aufwärmen. Danach gab es dann Stockbrot über dem Lagerfeuer. Als Abschluss fanden noch Spiele wie Tannenastweitwurf, Sterne zählen und malen mit der Taschenlampe anhand Weihnachtssymbolen statt. So wurde es ein runder Abend für die kleineren und größeren Kinder und Jugendlichen des TC´s. Organisiert wurde der Abend von der Jugendwartin Lena Unangst-Geier, die unterstützt wurde von Sigrid Krämer, Ralf und Reiko Unangst.





Neuigkeiten

Archiv 2022
mehr...
Archiv 2014
mehr...
Downloads
mehr...

Anschrift

TC Bödigheim
Eicholzheimer Str. 7
74722 Buchen-Bödigheim
info@tcboedigheim.de

IntelliOnline